Forum DearS Elsword
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Spielgemeinschaft von Elsword Spieler der Gilde DearS
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung, nehme ich an.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Donta
Gast




Bewerbung, nehme ich an. Empty
BeitragThema: Bewerbung, nehme ich an.   Bewerbung, nehme ich an. EmptySo Jun 26, 2011 6:59 pm

Okay, hi.

Nachdem sich die Augen an eure Farbgebung gewöhnt hat, traue ich mich hier eine Bewerbung zu platzieren. Öffentlich, wie es sich versteht. /:

Meine Meisterschützin, Donta, 47, bewirbt sich bei euch. Sie läuft entweder mit 40er oder 44er Eq rum, und hat 2 Syrusbögen mit Giermeister und Windmeister.
Bewerbung, nehme ich an. D
Wie man sieht, läuft Donta noch mit ziemlich niedrigem EQ rum, liegt teilweise daran dass ich nie Glück habe (über 300 Sachen gecraftet aber kein GM Teil).
Donta spielt meistens d.h. fast immer alle Dungeons alleine, was auch ziemlich gut geht, in PvP etwas aktiv, versucht die Nachteile der Klasse durch Runnen zu überwinden, klappt aber nicht wirklich.
Die Meisterschützin trägt keine keine Avatar-Sachen, und hat auch nicht vor welche zu tragen. Da ich ohne Avatare versuche auf den plichtigen 20% zu kommen ist mein Verbrauch an Zaubersteine extrem hoch.

Früher war Donta in einige Gilden, die letzte war NightCore(?) welche sie verließ da 100 Mitglieder drin sind/waren und ständig im Gildenchat gespammt wurde was nicht auszuhalten war.
Eure Glide DearS scheint mir ziemlich passend, da ihr Bewerbungen fordert um eure Mitglieder auszuwählen. Ich kenne euch zwar nicht wirklich, aber das kann sich noch ändern.

Gruß,
Donta
Nach oben Nach unten
Lee49
Admin
Admin
Lee49


Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 5126
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Bewerbung, nehme ich an. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, nehme ich an.   Bewerbung, nehme ich an. EmptySo Jun 26, 2011 7:19 pm

hallo donta

von mir gibts ein DAFÜR weil die bewerbung gut ist und du alle anforderungen erfüllst^^
Nach oben Nach unten
ManuHSB
regelmäßiger Benutzer
regelmäßiger Benutzer
ManuHSB


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 4844
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 29

Bewerbung, nehme ich an. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, nehme ich an.   Bewerbung, nehme ich an. EmptySo Jun 26, 2011 7:31 pm

zervus
ich bin auch dafür
grund: scheint recht nett und für die erste bewerbung recht ordenlich gemacht
Nach oben Nach unten
Honoka
Admin
Admin
Honoka


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 4842
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 27
Ort : Hessen ~

Bewerbung, nehme ich an. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, nehme ich an.   Bewerbung, nehme ich an. EmptySo Jun 26, 2011 7:38 pm

Hallo Donta,
zuerst mal: deine IG-Daten sind nicht schlecht & du scheinst auch eine nette Person zu sein.
Im Voraus würde ich dir ein "Ja" geben, aber ein paar Sachen interessieren mich noch, die du bitte ergänzen mögest:
Ein paar RL-Angaben, wie zB:
◕ dein Alter
◕ dein Wohnort
◕ etwas über deinen Charakter (Hobbys zum Beispiel)

& zu deiner alten Gilde:
Ich war da auch für kurze Zeit drin und bin aus dem selben Grund raus gegangen wie du - ich kann dich also sehr gut verstehen Smile

LG,
Honey ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung, nehme ich an. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, nehme ich an.   Bewerbung, nehme ich an. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, nehme ich an.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum DearS Elsword :: Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: